Pézenas und Bullitag am See

Nach dem Frühstück (hier kommt morgens immer ein Bäckerwagen auf den Campingplatz, der direkt leckere frische Baguettes und Pain au Chocolats verkauft) machten wir uns auf den Weg nach Pézenas. Dies liegt nur knapp 25min entfernt und hat eine wirklich schöne Altstadt mit vielen schönen kleinen Läden. Eine sehr angenehme Abwechslung zu Touri-Ramsch-Läden, die man andernorts häufig sieht.
Außerdem ist dort Samstags immer Markt. Dort wollten wir hin! Für uns gab es eine Menge Obst & Gemüse und wieder Bratwürste und Ziegenkäse.


Wieder zurück fing es leider an zu regnen. So wurde es ein reiner Tag im Bus. Gemütlich mit einem Snack, Kniffel spielen und „was ist was“ hören. Zum Abend gab es dann Leckeres aus den feinen Sachen vom Markt: Nudeln mit Spargel, Wurst und Ziegenfrischkäse.