Baumhaus in Carvaguen

Ich möchte euch unbedingt von diesem wahnsinnig tollen Baumhaus und den dazugehörigen herzenswarmen Gastgebern berichten.
Vor ca. 2 Wochen, als wir bei Regen in Spanien saßen, dachte ich, dass es vielleicht doch nett wäre, mal für zwei oder 3 Tage ein kleines Häuschen in der Bretagne zu haben. Also fix auf Airbnb geschaut, ob es nicht was Schnuckeliges und Bezahlbares gibt.
Sofort stieß ich auf dieses Baumhaus. Das wollte ich schon immer mal machen! Nachdem ich es Lino gezeigt habe, gab es eh kein Zurück mehr, weil er ganz begeistert war.
Wir waren wirklich gespannt und haben uns sehr darauf gefreut.
Und es war noch viel, viel schöner als erhofft: Das Baumhaus ist mit so viel Liebe gemacht und dabei nicht nur total schön, sondern vor allem auch urgemütlich. Das Wohnzimmer hat dabei einen Blick über die Felder und der kleine Spitzboden, in dem das total bequeme Bett steht, ist eben auch total niedlich. Aber nicht nur in dem Baumhaus findet man in jeder Ecke kleine spannende Dinge und gut durchdachte Lösungen, sondern auch unten unterm Haus. Hier hat man einen riesigen Garten mit Küche, Grill, Feuerstelle, Toilettenhäuschen, Tischtennisplatte, Hängematte und so weiter ganz für sich. Und auch dort gibt es Vieles zu entdecken.
Als Highlight oben drauf gibt es zwei Gastgeber, die dies wirklich mit dem Herzen machen. Nachdem die Kinder ausgezogen sind und es ihnen zu ruhig wurde, begannen Sie vor 3 Jahren das Baumhaus zu vermieten. Die Beiden freuen sich wirklich über ihre Gäste und so fühlt man sich sofort willkommen. Sogar ein Frühstück bekommt man über den Flaschenzug und den Korb morgens direkt zum Baumhaus gebracht. Eine kleine Glocke gibt einem dann Bescheid, dass das Frühstück da ist.
Einziger Wehrmutstropfen: Wir mussten diesen ganz besonderen Fleck Erde und diese beiden lieben Menschen wieder verlassen.
Es war wahnsinnig toll und ich kann nur jedem, der einmal in die Bretagne (oder deren Nähe) kommt, nur empfehlen hier zu verweilen!